Diese Lösungen stehen dir direkt zur Verfügung

Unser Ziel ist es, deine Anliegen und Fragen schnell zu klären. Mit unseren kurzen Formularen kannst du viele häufige Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen, ohne den Support kontaktieren zu müssen.

Alternativ kannst du uns jederzeit per E-Mail an service.senpaistyle@gmail.com oder über unser Kontaktformular erreichen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Du trägst keinerlei Versandkosten. Der Versand ist für dich komplett kostenlos.

Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage kann die Lieferzeit momentan zwischen 6 und 10 Tagen liegen. Wir arbeiten hart daran, jede Bestellung mit höchster Sorgfalt und Qualität zu bearbeiten. Genieße den Vorteil unseres kostenlosen Versands bei jeder Bestellung! Zusätzlich erhältst du eine Sendungsnummer, mit der du den Status deiner Lieferung jederzeit bequem verfolgen kannst.

Ja, sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den du den Status deiner Lieferung verfolgen kannst.

Falls du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist oder der Artikel nicht passt, kannst du ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden oder umtauschen. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice (service.senpaistyle@gmail.com), um die Rücksendeadresse zu erhalten oder ein Rücksendeetikett für den Umtausch anzufordern.

Sollte etwas nicht passen, kannst du dein Produkt an uns zurücksenden. Der Versand der neuen Ware ist für dich selbstverständlich kostenlos. Der Rückversand ist jedoch auf eigene Kosten. So sorgen wir dafür, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.

Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail unter service.senpaistyle@gmail.com erreichen. Wir sind von Montag bis Samstag, 09:00 bis 21:00 Uhr, für dich da.

Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an, die du direkt über unsere Website kaufen kannst. Der Gutschein wird dir innerhalb weniger Minuten nach dem Kauf per E-Mail zugeschickt.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, Mastercard), PayPal und andere gängige Zahlungsmethoden. Alle verfügbaren Optionen werden dir an der Kasse angezeigt.

Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben wird. Wir informieren dich per E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde.

Neben den Produktbildern findest du eine Größentabelle, die dir hilft, die passende Größe für unsere Kleidungsstücke zu wählen. Falls du weitere Fragen zur Größe hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Achte ggf. auf unsere Größenempfehlung.

Wenn du deine Lieferadresse ändern musst, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse ändern. Nach dem Versand ist eine Adressänderung leider nicht mehr möglich.

Kontaktformular